Eindrücke aus dem Publikum

"Das Konzert war ein wunderschöner Ohrenschmaus und Lichtblick in Corona-Zeiten: Wunderbare Stücke in dramaturgisch gelungener Weise zusammengestellt, meisterhaft einfühlsam und variantenreich interpretiert!  - Vielen Dank an die Künstlerin!
Fasziniert hat mich auch, wie Frau Schulte nach äußerster Konzentration auf das jeweilige Werk, total locker, passende und humorvolle Worte für die Ansage des jeweils nächsten Werkes fand. Auch dass sie sich das Bachsche „S.D.G.“ zu eigen gemacht hat, um den Applaus des Publikums an Schöpfer im Himmel weiterzureichen, der sie befähigt hat, so „himmlisch“ zu spielen. Ein wunderbares Bekenntnis! Danke!"


 

​"Janita-Madeleine schafft es, die Menschen im Saal durch ihr künstlerisches Talent tief zu verzaubern und zu berühren. Man taucht in eine völlig andere Welt ein, verliert das Gefühl für Raum und Zeit und möchte nicht mehr zurück! Wir sind begeistert. Bravo, weiter so! Wir freuen uns schon aufs nächste Konzert!"

 

​"Ihre wunderbar interpretierten Stücke ergänzt die Pianistin einfühlsam mit interessanten Informationen, wobei diese mit humorvollen Nuancen bereichert werden. Eine absolut empfehlenswerte Reise in die Gefühlswelt der Musik."

 

"Die junge Künstlerin überrascht und berührt bei ihren Moderationskonzerten auf vielfache Weise. Dem Zuhörer wird auf sehr aufschlussreiche und anregende Weise ein Zugang zur Welt der Klassik eröffnet. Dabei gelingt es, einen professionellen und doch auch persönlichen Bogen zu spannen. Man erhält Hintergrundinformationen zu klassischen Werken und wird für musikalische Besonderheiten sensibilisiert. Dabei vermittelt die Musikerin ihre tiefe Liebe zur Musik. Durch ihr ausdrucksstarkes und passioniertes Klavierspiel springt die Sehnsucht über, sich weiterhin selbstständig mit der 'Musik als der besten Gottesgabe', wie Martin Luther es bezeichnet hat, auseinander zu setzen."

 

"Ich bin immer sehr beeindruckt, mit welcher Leidenschaft und Hingabe sie spielt!"

CR6_8744-EDIT_edited.jpg